Allgemeines
Unsere Tourenleiter haben wie jedes Jahr mehrere Touren geplant und Ausgeführt. Neben den Winteraktivitäten macht die Tourengruppe auch Wanderungen im Sommer - und Herbst. Zum Abschluss der Wandersaison ist eine zweitägige Familienwanderung ( natürlich auch mit Gästen ) geplant.
Der Beginn einer jeden Wintersaison ist eine Auftakttour mit Übungen Rund um die Sicherheit ( Umgang im Gelände, Lawinenkunde....)
Aktuelles
Geschätzte Tourenfreunde
Aufgrund eines Inputs unseres Tourenleiters Michael Marti findet ihr unten einen Link, falls ihr Lust und Interesse auf einen Skikurs habt.
Unser Tourenprogramm lasse ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zukommen.
Saisonstart Pitztal
Möchtest du dich für die kommende Wintersaison einfahren? Die AIS-Skischule bietet dir zwischen dem 13. und 20. November die Möglichkeit dazu. Du entscheidest selbst, welche und wie viele Tage du teilnehmen möchtest. Die Kurse finden auf dem Pitztaler Gletscher statt. Das Hotel ist gemütlich, mit feinem Essen und grossem Wellnessbereich. Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Informationen und die Anmeldung (Anmeldeschluss 14.10.) findest du im folgenden Link... https://www.ais-sportschule.ch/page/pitztal
Beste Grüsse
Arno
nächste Termine
Samstag 04.02.2023 | |
08:00-18:00 | Skitour auf das Chlin Hüreli mit Hans* und Jaqueline |
Samstag 25.02.2023 | |
08:00-18:00 | Skitour auf den Piz Beverin mit Marco* und Bruno |
Samstag 18.03.2023 | |
Von 08:00 | Tourenweekend im Engadin mit Michael* und Arno |